Frankenthal

Veröffentlicht auf von haustedikkahs-orginal

 

                                        http://onlinestreet.de/strassen/ortsschild/Frankenthal.png

                                  Frankenthal ich komme !

 Ich werde morgen um 6:00 Uhr nach Frankenthal fahren 

weil ich einen Sportwettkampf habe !

Boaahr eeejh 6 Stunden mit dem auto fahren &nd ich hab nur 15 minuten Pause ^^

Dass wird echt stressig -.-

Ich komme den am Samstag zurueck um 22 Uhr *-*

Dann kann ich keinen Film gucken , ich sitze den bloed im auto eeejh !

Das kotzt mich soo dermassen an .

Aber ich hoffe dort selbt ist es schoen .

Ich war dort noch nie ^^

Schade dass meine Jasmin nicht mitkommen kann -.-

Aber Jenny &nd Shirley sind auch noch daa ,

mit denen unterhalte ich mich den .

ooouh mann eeeeej .

Ich hoffe der Wettkampf bringt mir was !

Bis jetzt hab ich nur an 2 Wettkaempfen teil genommen .

Das ist ein Leichtaltlethik Wettkampf .

Ich muss jeden Donnerstag trainieren .

Bis jetzt hab ich 4 Medallien & 2Pokale

2 Medallien fuer Kugelstoss

2 Medallien fuer Staffellauf

und wenn mann auch staffellauf gewonnen hat bekommt mann natuerlich auch ein Pokal dazu .

Einmal war ich in Mannheim zum Wettkampf (4std. fahrt)

und in Potsdam (45 minuten fahrt)

Hmm naya .

Bis denn 

eure Viviane 

kopf schief


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post